prev-post

Weihnachtszeit im Sennhus

  • Dez 19

Ein spannendes und zugleich erfolgreiches Jahr neigt sich im Sennhus Schwarzenberg zu Ende. Nachdem Gemeindeärztin Dr. Margarete Lang-Tschirf im April ihre Arztpraxis bei uns eröffnet hat, ist das Sennhus nun voll belegt und unsere Vision, ein wirtschaftliches Dorfzentrum in Schwarzenberg  zu gestalten, umgesetzt. Es herrscht, ganz wie in vergangenen Tagen, reges Treiben in und um’s Sennhus herum und der Standort ist zu einem attraktiven Treffpunkt für die Bevölkerung geworden.

Im Sennhus, bestehend aus 2 Gebäuden, sind angesiedelt: Nahversorger – Spar Markt, 7 Unternehmen aus unterschiedlichen Geschäftsfeldern haben ihre Büroräumlichkeiten hier, 8 Mietwohnungen, ein Blumenladen, ein Friseurgeschäft, die Gemeindeärztin und eine Physiotherapeutin.

Wir möchten uns bei der gesamten Dorfbevölkerung aber auch Kunden aus der Region für eure Treue und euer Interesse bedanken.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und den damit verbundenen neuen Schwung im Dorf!

Ähnliche Posts

top