prev-post prev-post

SPAR-Markt Konsumverein Schwarzenberg R.Gen.m.b.H

Mit der Öffnung seiner Pforten am neuen Standort wird der ortsansässige Konsumverein Schwarzenberg, in seit 1948 gewohnter Form, seine Nahversorgungsfunktion im Dorf wahrnehmen.

Als Partner von Alpenkäse Bregenzerwald führt der Dorfladen zudem weiterhin das gesamte Käsesortiment für seine Kunden. Die neue Verkaufsfläche von 740m² ermöglicht jedoch eine entsprechend umfangreiche Erweiterung des Gesamtsortiments,  um so den zukünftigen Anforderungen der Konsumenten gerecht zu werden, an Attraktivität zu gewinnen und für die Zukunft gerüstet zu sein.

Erfreulich ist auch die Tatsache, dass im Zuge des Umzugs vom alten Stammsitz in die neuen Geschäftsflächen weitere Arbeitsplätze im Dorf geschaffen wurden.

Das Team vom Konsumverein Schwarzenberg freut sich auf dich.

Anschrift:      Hof 651a, 6867 Schwarzenberg
Telefon:         +43 (0)5512 2975
E-Mail:          okv-schwarzenberg@aon.at
Internet:       www.spar.at

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag     07.00 – 18.30 Uhr
Samstag                     07.00 – 16.00 Uhr

Zurück

top