prev-post prev-post

Psychotherapie | Coaching Supervision – Mag. Michael Tschirf

Zu meiner Person:
Ich bin in Dornbirn aufgewachsen und habe mich bereits früh sowohl freiwillig als auch beruflich in verschiedenen psychosozialen Einrichtungen engagiert. Nach Matura und Auslandszivildienst habe ich Soziale Arbeit studiert. Später habe ich berufsbegleitend die fast achtjährige Ausbildung zum Psychotherapeuten absolviert. Ich habe viele Jahre beim Vorarlberger Kinderdorf gearbeitet und bin nun als Psychotherapeut in der Therapiestation Lukasfeld / Stifung Maria Ebene angestellt. Privat bin ich mit Margarete Lang-Tschirf, Gemeindeärztin von Schwarzenberg, verheiratet. Durch sie habe ich mit meiner Praxis auch den Weg nach Schwarzenberg gefunden.

Mein Angebot:
Systemische Psychotherapie im Rahmen von Einzel-, Paar- und Familientherapie
Coaching
Supervision

Psychotherapie ist ein wissenschaftlich fundiertes Heilverfahren. Die Heilung seelischer Leidenszustände erfolgt dabei vor allem durch:
– den Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zum Klienten,
– der Suche nach Lösungen für als leidvoll erlebte Zustände sowie
– der Anregung von förderlichen Entwicklungsprozessen

 

Mag. (FH) Michael Tschirf
Psychotherapeut

Anschrift: Hof 651b / 2. OG, 6867 Schwarzenberg
Telefon: +43 699 815 218 22
E-Mail: mail@psychotherapie-tschirf.com
Internet: www.psychotherapie-tschirf.com

 

5

„Was ich am Sennhus und seiner Umgebung so sehr schätze sind die freundlichen Menschen, die familiäre Atmosphäre und die atemberaubende Landschaft.“

Zurück

top