prev-post

Trendico GmbH

Die Trendico GmbH ist ein international operierendes Vertriebs- und Handelsunternehmen. Artikel, die im Trend liegen, werden nach Europa gehandelt und qualitativ hochwertige, regionale Produkte in den asiatischen Raum verkauft. Die Produkte werden weitestgehend im elektronischen Handel (B2C E-Commerce) angeboten. Durch ein Multi-Channel Konzept wird das Unternehmen auf Online-Plattformen in mehreren Ländern vertreten sein.

Anschrift: Hof 651a, 6867 Schwarzenberg
Telefon: +43 5512 26 438
E-Mail: info@trendico.eu
Internet: www.trendico.eu

 

Jakob SW Matthias SW

„Wer den Warenhandel kennt, weiß, dass es oft sehr hektisch sein kann. Gleichzeitig muss mit viel Sorgfalt und Weitsicht das Sortiment für die nächste Saison geplant werden. Bei der Auswahl des Unternehmensstandorts war es uns deshalb besonders wichtig, ein ispirierendes Umfeld zu finden. Neben der absolut idyllischen Lage bietet das Sennhus für uns als junges Unternehmen eine moderne Infrastruktur. Diese Kombination ist eine Seltenheit, die wir sehr schätzen.“

top