prev-post

Gemeindeärztin Dr. Margarte Lang-Tschirf

Dr. Margarete Lang-Tschirf
Ärztin für Allgemeinmedizin, Notärztin

Zu meiner Person:
Aufgewachsen bin ich in Dornbirn, aber meine Eltern stammen ursprünglich aus dem Bregenzerwald. Meine Studienzeit habe ich in Innsbruck und in den USA absolviert. Nach dem Abschluss sind wir zurück nach Vorarlberg gezogen, wo ich in verschiedenen Krankenhäusern meine Ausbildung gemacht habe. Anschließend arbeitete ich in unterschiedlichen Bereichen der Medizin. Als Vertretungsärztin im Bregenzerwald fand ich meine Leidenschaft für die Allgemeinmedizin. Privat bin ich verheiratet mit Michael Tschirf (Psychotherapeut) und wir haben vier Kinder.

Zusatzausbildungen:
Psychosomatische Medizin, Notärztin, Fortbildungsdiplom, Sonographie-Diplom

Leistungen:
Allgemeinmedizin | Diagnostik | Traumatologie | Psychosomatische Gespräche und Abklärung | Manuelle Therapie – laufende Ausbildung | Palliativmedizin und gesundheitliche Vorausplanung | Impfung – und Reiseberatung für Kinder und Erwachsene | Stoßwellentherapie | Reizstromtherapie | Hausbesuche | Atemschutzuntersuchungen | Führerscheinuntersuchungen

Anschrift: Hof 651b / 1. OG, 6867 Schwarzenberg
Telefon: 0043 5512 444 11
E-Mail: praxis@dr-lang-tschirf.at
Internet: www.dr-lang-tschirf.at

 

Öffnungszeiten:

Montag 8.00 – 12.00
Dienstag 8.00 – 12.00, 13.00 – 15.00
Mittwoch 8.00 – 12.00, 16.30 – 18.30
Freitag 8.00 – 12.00
und nach Vereinbarung

top